Ringreiten Ostrau 2014


45 Jahre RSG Petersberg

Zu unserer diesjährigen Jubiläumsfeier am 5.Juli 2014 kamen sowohl die Besucher als auch die Mitglieder der Reitsportgemeinschaft Petersberg kaum aus dem Staunen heraus. Unsere Darsteller zeigten im Showprogramm was mit viel Kreativität und Spaß im Umgang mit dem Partner Pferd bei uns alles möglich ist. Von Quadrillen unserer Kids, über Tanzeinlagen, Bodenarbeit und einer "Hochzeit" konnte auch ein Auszug aus der Spanischen Hofreitschule Wien unsere Zuschauer begeistern. Auch wenn die Besucherzahl leider geringer ausfiel als gehofft, bekamen alle einen tosenden Applaus. Auch das Wetter war auf unserer Seite und so konnten alle bei sommerlichen Temperaturen auch die kulinarische Umrahmung genießen. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen, sowohl Kinderschminken als auch die Strohburg, eine Diashow und das Ponyreiten kamen super bei den Kindern an.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, die sowohl im Vorfeld als auch am Tag des Festes unermüdlich dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos klappt! Auch unseren Sponsoren sei nochmals für die grandiosen Preise gedankt, dank derer die Lose in unserer Tombola reißenden Absatz fanden.


Unsere Kids - immer gut drauf