Kommentare: 38
  • #38

    Antje Thiel (Montag, 29 Januar 2024 12:09)

    Liebe Frau Deising,
    sind Sie die Tochter von Rolf und Gertrud Bernhardt? Ist Ihr Großvater Kurt Rudolf Bernhardt 1969 in Hamburg gestorben?

    Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich kann auf Grund meiner Hörbehinderung leider nicht telefonieren.

    Herzliche Grüße aus Apfelstädt
    Antje Thiel

  • #37

    Carola Reiners geb. Ressmeyer (Sonntag, 05 November 2023 18:30)

    Hallo Birgit,
    bist du es? Die Schulfreundin von Hedda Leihas, die in Kiel während des Studiums mal bei uns in der Howaldstr. gewohnt hat?
    Wie geht es dir? Melde dich doch mal.
    01736034061 über WhatsApp oder caro-5@web.de
    Viele Grüße
    Carola

  • #36

    Kallweit, Sylvia, geb. Ahrens (Montag, 30 Oktober 2023 14:40)

    Ich bin in der Nachbarschaft aufgewachsen, über dem früheren Kindergarten in den 1970-iger Jahren. Denke noch gern an die Zeit zurück, da es mir ermöglicht wurde am therapeutischen Reiten teilzunehmen. Vielleicht kann sich einer der Älteren noch an diese Zeit erinnern. Das Leben hat seine eigenen Seiten. Wünsche dem Verein alles erdenklich Gute für die Zukunft. Freut mich erfahren zu haben das es Euch immer noch gibt.

  • #35

    Babette (Donnerstag, 01 November 2018 10:06)

    WIR HABEN AB SOFORT ZWEI FREIE BOXEN !!!

  • #34

    Birgit (Mittwoch, 31 Oktober 2018 16:26)

    Endlich komme ich dazu, die tollen, neu gestalteten RSG- Seiten anzuschauen. Wirklich super schön geworden, liebe Babette! (So kann man tatsächlich auch Vorteile einer Grippe entdecken.)

  • #33

    Babette (Sonntag, 10 September 2017 12:56)

    Es ist schön,dass unsere Seite wieder neu und toll bearbeitet wird.
    Nach all dem Durcheinander der letzten Wochen ist es schön auch positive Dinge zu sehen.
    Ich möchte allen Mitgliedern, Freunden und fleißigen Helfern DANKE sagen, welche den Verein in den letzten Wochen so toll unterstützt haben.
    Also vielen herzlichen Dank und ich freue mich,wenn es weiter so geht.

    LG Babette

  • #32

    Murie (Sonntag, 17 Januar 2016 20:26)

    Pedro war ein tolles pony und er wird uns soooo dolle fehlen jeden Fehler den wir auf seinem Rücken gemacht haben hat er uns verziehen ich habe ihn sooo dolle lieb ❤️❤️ Und habe ihn so in das Herz geschlossen auch wenn er nicht immer leicht war ER WAR (ist) DAS TOLLTE SHETTI DER WELT UND WIR WERDEN ihn IMMER LIEBEN❤️

  • #31

    Murie (Mittwoch, 11 November 2015 20:48)

    Ich liebe diesen Reiterhof einfach!!
    Alle einstellen und Kinder sind total nett✨
    Vielleicht könnte man ja die Fotos vom Hoftunier reinstellen

  • #30

    Marlene (Samstag, 16 Mai 2015 21:44)

    Es war mega toll wieder und kann es kaum erwarten bis wieder Reitercamp ist. PFINGSTEN 2015

  • #29

    Julia & Antonia (Samstag, 23 August 2014 19:31)

    Wir freuen uns schon richtig auf's Reitcamp!!!Wir haben uns wieder etwas ausgedacht , bei dem die Kinder etwas dazu lernen und gleichzeitig auch spaß haben. :D


    Mit lieben Grüßen Julia und Antonia (Herzchen)

  • #28

    Babette (Sonntag, 27 Juli 2014 19:58)

    Ich wünsche allen jetzt nach dem ersten Sommercamp ganz tolle Ferien und Urlaub! Ich werd meine restlichen Tage jetzt auch noch genießen!

  • #27

    Anke Schmidtke (Samstag, 31 Mai 2014 21:12)

    Ich wollte nur mal kurz los werden, wie super meinen Mädels das Reitercamp gefallen hat.Marlene ist jetzt genau so verrückt nach Pferden , wie ihre große Schwester.Vielen Dank für 3 wunderbaren Tage

  • #26

    Murie (Sonntag, 15 Dezember 2013 17:37)

    Das weihnachtsmärchen war toll
    Ich liebe den Reiterhof einfach

  • #25

    Sophie (Freitag, 20 September 2013 16:54)

    Die Seite ist sehr schön
    Alle sind sehr nett

  • #24

    Toni (Montag, 09 September 2013 19:53)

    Könnt ihr bitte von unserem Hoffest bilder herrein stellen?
    Währe echt cool!!! :D

  • #23

    Jule und Toni (Dienstag, 20 August 2013 16:51)

    Der beste Reiterhof mit den besten Leuten ever...!
    babababababa bababababababa bababababababa

  • #22

    Muriel (Sonntag, 14 Juli 2013 19:20)

    Diese Seite ist euch sehr sehr schöne
    Alle sind sehr nett

    Pedro ist der beste von allen Pferden

  • #21

    Toni (Sonntag, 23 Juni 2013 18:46)

    Ich feue mich schon auf die MZ Fahrradtour.
    Ich helfe sehr gerne mit und freue mich immer auf's Neue wenn ich auf dem Reiterhof bin.man hat dort so viel Spaß mit allem und Jedem.
    :-) :-) :-) :-)

  • #20

    Toni (Samstag, 01 Juni 2013 13:03)

    Die Seite ist die beste!!!
    Ich freue mich total auf das Reitturnier in Oppin.

  • #19

    Emeli (Freitag, 17 Mai 2013 17:25)

    Die Seite ist echt cool. Viele tolle Fotos.Der Hof ist eh der beste von allen!!!!!!!!!!!.

  • #18

    Lene (Freitag, 17 Mai 2013 17:22)

    Reiten ist echt cool das macht soviel spaß auf Heidi. Auch die anderen Pferde sind toll. Es ist einfach dar beste Hof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

  • #17

    Eva (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:05)

    Ich freu mich schon, wenn ich wieder komme. Der Hof ist der scönste den Ich kenne!!!!!!!!!!!!!!. Die Pferde sind auch total lieb.

  • #16

    Toni und Lilli (Montag, 13 Mai 2013 23:18)

    Er ist soooo perfekt!!!!!!!!!!!
    Kein anderer ist besser als er.Man kann vieles erleben und hat viel Spaß!
    :-)

  • #15

    Muriel (Freitag, 26 April 2013 22:17)

    Die Seite ist soooooooooooooooooooooooooo schön,viele schöne Fotos.

  • #14

    Sara (Dienstag, 02 April 2013 14:29)

    Die Seite ist schön

  • #13

    Murie und Toni! (Samstag, 23 März 2013 22:57)

    Wir lieben diesen REITERHOF!
    Es sind alle total nett,wir haben auch alle viel Spaß miteinander .....
    Wir lieben diese Seite .

  • #12

    Anni (Sonntag, 13 Januar 2013 18:12)

    Die Seite ist voll schön,besonders die Fotos!!!

  • #11

    marla (Montag, 31 Dezember 2012 10:37)

    Die seite ist echt toll,viele schöne fotos von lisa t ;),
    allerdings sind die 2 boxen nicht mehr frei, das sollte man vllt wegmachen ...

  • #10

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:02)

    Hallo liebe Petersberger und auch alle Gästebuchbesucher!

    Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Sportler wie wir müssen doch zusammenhalten ;-)! Außerdem ist bald Weihnachten und so könnt ihr ganz einfach noch was richtig Gutes tun!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Da wir unseren "Voltigier-Opa" in den Ruhestand verabschieden möchten, ist unser Juniorenteam auf der Suche nach einem neuen Partner. Dafür fehlt leider noch das nötige Geld! Aber mit ein paar kleinen Klicks könnt Ihr unsere Mädels sehr glücklich machen!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

    Wir sagen schon einmal: Daaaaanke und wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage!

  • #9

    Rika (Freitag, 28 September 2012 14:51)

    Die neue Seite ist wundervoll geworden.Super!!!

  • #8

    Lisa Mai (Montag, 03 September 2012 18:08)

    Ja ja schick die Seite, die Bilder sind echt toll geworden. Aber nicht nur die Bilder sind toll sondern auch die texte und die Gestalltung der neuen Seite.
    vielen lieben Dank an die Erstellerin!!! :-*

  • #7

    Babette (Donnerstag, 30 August 2012 06:42)

    Wollt eben zum Schluss sagen: Lg und vorallem dem Chamapgner

  • #6

    Babette (Donnerstag, 30 August 2012 06:40)

    Die Seite ist wirklich gut geworden!Glückwunsch den Erstellern. So gab ich jetzt nach Wochen mit Krankheit auch mal mein Pferd wieder gesehen,einfach ein schönes Tier,oder!?=) Und wer hat das Foto meiner Tochter ausgegraben? Auf der Seite mit Ferienreitcamps ganz unten in der Mitte, man war die mal klein! Und nu?Mit 9 trägt sie meine Schuhe! Aber egal, wollt nur zur neuen Seite gratulieren!!! LG an alle und Voralpen den Champ

  • #5

    Lisa T. (Freitag, 24 August 2012 19:21)

    Das ist echt eine super Seite!
    Vielen,Vielen Dank!

  • #4

    Mandy (Freitag, 24 August 2012 17:48)

    Schöne Seite geworden:) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Hof und froh das ich mit meiner jungen Stute zu éuch gekommen bin.
    Und muss erlich sagen das ich bei euch noch sehr viel dazu gelernt habe sowie auch mein Pferd und noch viel dazu lernen werde.

  • #3

    Judith (Donnerstag, 23 August 2012 20:06)

    Schicke neue Seite- und viiiele tolle Bilder(die sich hoffentlich noch vermehrten)... und in Echt ist es noch viel besser ;-)

  • #2

    Katrin Förster (Donnerstag, 23 August 2012 20:00)

    Der beste Hof, mit den allerbesten Leuten und Pferden!!!!! Ihr seid einfach die Besten! Der genialste Unterricht den man sich wünschen kann!!! Ich vermisse es so... :) Schöne neue Seite :)))

  • #1

    rsg-petersberg (Montag, 20 August 2012 21:49)

    Willkommen auf unserer neuen Seite!!!