Heidi - die Vielseitige . Die spritzige Haflinger - Norweger - Mix - Stute ist bei allen Kindern sehr beliebt. Sie springt sehr gern und ist im Gelände manchmal etwas flott unterwegs.

Lisa - der Liebling aller Kinder. Die gutmütige Haflingermix - Stute ist sowohl an der Longe als auch im Unterricht nicht aus der Ruhe zu bringen. Sie sagt auch zu kleinen Sprüngen nicht "nein" und geht brav ins Gelände.

Moritz - begrüßt alle Besucher mit einem freundlichen Wiehern.Der blinde Shetlandpony - Wallach wird von unseren erfahrenen Kindern gern geritten und liebt zirzensische Lektionen wie Steigen und Kompliment.

 Bongo - unser polnisches Warmblut. Er braucht die liebevolle Führung. Dann ist er zu jedem Spaß zu haben.

Conni  - die gutmütige Ponystute hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt.

Mit ihrer gutmütigen aber ein wenig ängstlichen Art erobert sie die Herzen unserer erfahrenen Reiter im Sturm.


Paul - unser kleiner halbblinder Shetlandpony-Wallach ist vor allem bei den selbstbewussteren Kleinen beliebt.  Und für alle, die ihm entwachsen sind ist er ein toller Spaziergeh- oder Kuschelpartner.


Tito und Geronimo - die beiden sind 2019 zusammen von Mallorca zu uns gekommen. Tito, das Schimmel-Pony, trägt gerne unsere kleineren Reitschüler durch die Reitbahn. Und wenn er gerade nicht geritten wird, springt er mit Freude über so manche Hindernisse.

Sein Esel-Kumpel Geronimo hingegen darf seine Jugend beim Spazierengehen und auf der Koppel genießen.



 

Alle ab Oktober 2018 zu sehenden Bilder unterliegen der DSGVO. Die zu sehenden Menschen haben eine Einwilligung unterschrieben, welche ich aufbewahrt und abgeheftet habe. Alle anderen Menschen wurden und werden unkenntlich gemacht.

Eure Babette